macht es sinn, vor konzerte vorzuglühen wenn man da aleine ist und sitzplatz hat?

3 Antworten

Wenn man denkt, dass man das Konzert mehr genießen kann, wenn man nicht nur Sitzplatz sondern auch sonst dezent einen sitzen hat, dann kann das schon Sinn machen.

Mein Ding wäre es nicht. Ich trinke nur in Gesellschaft, stehe bei Konzerten gerne in der Menge vor der Bühne und hab auch meist ein paar Freunde dabei oder suche mir interessante Kontakte unter den Anwesenden.

Affe5151
Beitragsersteller

gab nur noch einzelsitzplätze und ich wollte unbedingt hin, gab keine stehplätze mehr. hätte zwar leute die auch gerne hin wären, aber sonst war alles ausverkauft

frostfeuer85  05.06.2024, 16:52
@Affe5151

Was auch ok ist. Ich würde mir vor Ort ein Bierchen kaufen und das Konzert genießen.

Die Getränke sind bei Konzerten meist krass teuer, von daher ja.

Ob du dich vor einem Konzert besaeufst oder waehrend des Konzerts, ist eigentlich egal. Beides macht ueberhaupt keinen Sinn. Oder meinst du so eine "Ballermann" Veranstaltung? Da mag es wohl anders sein.