Ticket Master Bts Berlin 2020?

1 Antwort

Tickets werden immer Freitags um 9 oder 10 Uhr morgens verkauft, du solltest also von der Schule Zuhause bleiben, sonst würdest du keine Tickets mehr kriegen. Pünktlich wenn der Ticketverkauf beginnt, klickst du auf der Ticketmasterseite einfach auf das BTS Konzert auf das du gehen willst (sie geben ja 2), dann kommst du entweder in die Warteschleife, oder kannst sofort Tickets auswählen. Da musst du dann einfach schnell sein, es kann auch sein dass die Seite mehrmals abstürzt. Wenn du dann Tickets im Warenkorb hast, hast du 10 Minuten Zeit um deine Adresse usw einzugeben, und sie zu kaufen.

Wann der Ticketverkauf losgeht, wird immer 2 Wochen vorher online bekanntgegeben.

Ich würde 2 Geräte benutzen, mit einem in die Warteschleife gehen und mit dem anderen nicht, um zu gucken was dann schneller ist.

Verkaufen könntest du sie dann auf ebay, aber direkt auf Ticketmaster zb glaube ich geht das nicht.

shikiku
Beitragsersteller

Super danke für die ganzen Informationen <3