Ticket im Vorraus?

2 Antworten

Um welches Konzert geht es denn?
Wenn das ein Konzert ist, das nicht so besonders nachgefragt ist und freie Platzwahl herrscht oder nur Stehplätze, dann hast Du gute Chancen, daß Du auch in ein paar Monaten noch Karten bekommst.
Aber wenn es ein bekannter Sänger / Gruppe ist, dann sind meistens nach wenigen Tagen die guten Plätze komplett weg.
Und bei den großen Superstars sind die Konzerte in der Regel innerhalb von 30 - 60 Minuten ausverkauft.
Da kauft man die Tickets entweder sofort oder garnicht.

Hole dir es....sonst wird es nachher knapp/ du bereust es vielleicht doch.
Tickets verkaufen kann man immer gut, vor allem wenn das Konzert ausverkauft ist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt