Welchen Platz bei Konzert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich die Show sehen willst, solltest du deine Karte behalten. Da könnte die Sicht dennoch etwas eingeschränkt sein, durch Boxen und Technik und sowas, aber im Großen und Ganzen siehst die das meiste gut. Bei den lila Plätzen sitzt du sehr seitlich zur Bühne und wahrscheinlich sogar etwas dahinter. Bedeutet: du siehst im Prinzip nix von der Hauptbühne, überwiegend nur den Laufsteg.

Wenn du aber am liebsten eine geile Zeit mit Freunde willst und dir der Platz dann egal ist, dann wäre das bestimmt ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung