Ticket bestellen nicht möglich warum?

3KeksFuerNelly  26.12.2023, 10:49

Für was Tickets?

Seli5188
Beitragsersteller

Cirque del soleil in Mannheim

2 Antworten

Der Kauf auf Rechnung läuft bei Eventim über Klarna. Die lehnen das relativ häufig ab, wenn sie jemanden für nicht kreditwürdig halten.
Dann müsstest Du evtl jemanden bitten, die Tickets für Dich zu kaufen und zu bezahlen und Du überweist demjenigen dann das Geld zurück.

Hast Du es denn ansonsten mal mit Sofortüberweisung über Klarna versucht?
Das wäre dann das Mittel der Wahl, wenn Rechnung und Lastschrift abgelehnt werden. Da eine Überweisung im Gegensatz zur Lastschrift nicht storniert werden kann, sollte das eigentlich immer möglich sein, sofern das Konto ausreichend gedeckt ist.

Möglicherweise ist das Ganze aber auch ein rein technisches Problem und die "App" funktioniert auf Deinem Smartphone nur nicht richtig.
Setz' Dich doch mal an einen richtigen PC und versuche dort, die Tickets zu kaufen und zu bezahlen.

Dann musst du wohl ne andere Zahlungsmethode auswählen.