Kommen noch mehr tickets für the weeknd?

2 Antworten

Es werden immer mal wieder vereinzelt welche hinzugefügt, zb wenn Fans ihre Tickets stornieren. Man muss dann halt mehrmals am Tag mal schauen

Einfach immer dran bleiben. Meist werden noch neue Flächen freigegeben, die vorher durch die Produktion belegt worden wären, aber nun doch frei sind. Manchmal fließen auch Tickets zurück ins System, die storniert wurden.

Also immer im Blick behalten, spätestens nach Tourstart würden die letzten Tickets freigegeben werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung