THX Spezial Audio geht nicht an?

1 Antwort

Die Razer Synapse Software ist scheiße gemacht. Manchmal gehts manchmal nicht. Ich würde den Stereo Modus sowieso anlassen, weil sich der Sound meiner Meinung nach besser anhört und nicht künstlich "verbessert" wurde.

Magomed109
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber ich spiele schon sehr lange mit thx und finde das wirklich sehr gut und wirklich besser als stereo aber auch dts etc.

Monocone  10.05.2021, 15:18
@Magomed109

Ah ok na dann habe ich keine andere Idee als übern Task Manager schließen und neu starten, bis es klappt..