ThredUp Lieferung nach Deutschland?

1 Antwort

Also wir haben "schlechte Erfahrung" mit einem Online-Shop gemacht, der seinen Standort in "Hong Kong" hat.
Zwei Artikel haben wir zurückgesendet, zuerst ewig lange gewartet, dann Kommunikation nur in english, keine telefonische Erreichbarkeit, es wurde behauptet, das Verpackung nicht korrekt war und wir das Verschulden hätten:
Artikel wäre nun dadurch beschädigt.... letztendlich sind wir auf die Kosten "sitzengeblieben".

Unser Resume:
Wenn überhaupt, nur in EU Shops bestellen - und nur dann, wenn es Artikel irgendwo anders gar nicht gibt und man keine Alternativen findet.
Egal, wenn es auch etwas teurer ist, aber solche Erfahrungen .... nein danke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung