Wie bekomme ich ein 'ganzes' Thigh gap?

2 Antworten

Vielleicht kannst du keine Thigh Gap haben, weil dein Becken zu schmal ist. Aber wenn du ein eher breiteres Becken hast, kannst du im Internet mal nach Thigh Gap Workouts suchen. Wiederhole diese Übungen jeden Tag und du wirst bald ein Ergebnis sehen.

Also, das ist normalerweise genetisch vorgegeben, denn die Mädels mit dem breiteren Außenbecken haben bessere Chancen auf diese Oberschenkellücke. Das liegt aber daran, dass sie dann praktisch O-Beine haben...