Thiele oder Bünting?

4 Antworten

Ich würde erst einmal die Teesorten der beiden Hersteller probieren.

Derjenige von dem dir der Tee besser schmeckt wird halt deine Stammmarke. Wobei ich es auch da nicht verwerflich finde je nach Sorte einen anderen Hersteller zu kaufen.

Es ist noch keiner vom Guinness Trinken zum Iren geworden, das werden die Ostfriesen genauso sehen. Trink einfach weiter Kaffee und steh dazu.

Cinamon212
Beitragsersteller

Okay damit hast du mich bekommen 😅

Mir schmecken beide Tees. Ich lasse sie mir immer aus Ostfriesland mitbringen (mein Schwager ist Ostfriese). Er trinkt auch beide Sorten.

Mach Dir den Tee zu Deinem Stammgetränk, den Du magst und nicht, weil er "angesagt" ist.