Thief Simulator schlösser knacken?

3 Antworten

ich komme beim schlösser knacken stufe 2 nicht weiter der ditrich bricht immer ab wie geht es

Ich spiele auf der Switch und komme an der Stelle mit dem Dietrich die Schlösser knacken nicht weiter

Tonihilfe99  29.07.2020, 11:02

Hast du es geschaft den ich hänge an der selben Stelle fest

Bitte helfe bin auch switsh

Du musst den Dietrich im Kreis bewegen. Das Schloss dreht sich an einer bestimmten Stelle ein Stück, dann musst du wieder anders drehen.

Am besten drückst du D nicht permanent sondern nur hintereinander, damit dir der Dietrich nicht kaputt geht.