Probleme bei Thief Simulator auf der Switch?

2 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem und ich verzweifle auch so sehr daran. Habe mir das Spiel heute erst gekauft und es wäre Schade, das Spiel jetzt schon wieder wegzulegen. Ich hoffe das irgend jemand einen Trick hat ;(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tonihilfe99  29.07.2020, 11:03

Hast du schon herausgefunden wie das geht ich komme da auch nicht weiter

Einfach öfter probieren, hatte genau das gleiche Problem, hab 4 Dietriche geschrottet aber hat sich gelohnt

Ps: halte den Knopf zum drehen des Schlosses nicht sondern drück hintereinander schnell drauf, dann geht der Dietrich nicht so schnell kaputt. Wenn du siehst dass das Schloss klemmt, brich den Vorgang ab und starte neu. Damn sollten eigentlich keine Dietriche kaputt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung