Thermostar + Nanotücher - Erfahrungsbericht?

5 Antworten

Nano Tücher wollte man mir auch schon verkaufen. Da es aber beim Kauf Mikrofasertücher zu gab reichte mir das! Das Gerät funktioniert (habs seit juni'11) die Tücher leisten ihre Arbeit...vielleicht ist das Gerät etwas überteuert gewesen, kann ich nicht beurteilen, aber es hält was es verspricht. Musste einmal nur eine kleine Bürste tauschen weil die runter war, ging aber fix. Macken gab es sonst keine...bis jetzt.

Ich habe den Thermostar Anfang 2012 erworben. Hatte damals 3300€ statt dem üblichen Listenpreis bezahlt, weil ich einen 2008er Sentria in Zahlung gegeben habe. Das ganze habe ich über meine Hausbank finanziert, als ich gehört hab welche Zinsen ich zahlen sollte. Gut bei meiner Bank bin ich, wenn ich nicht draufzahlen will an meine Laufzeit gebunden, aber Zwischentilgungen hatte ich eh nicht vor zu machen. Wie dem auch sei habe ich natürlich im nachhinein vergleiche in Sachen Technik und Lebensdauer aufgestellt und hab kein ähnliches Gerät gefunden in einer anderen Preiskategorie! Ich war schlichtweg begeistert vom effekt bei der Vorführung eines Mitarbeiters der Firma und benutze das Gerät auch heute noch und hatte nie Probleme( klopf auf holz). Von Nano Tüchern habe ich allerdings nichts gehört, zu dem Gerät werden aber auch gute Mikrofaser T. mitgegeben. Aber Nano???? Liebe Grüße aus Neubrand nburg. Manfred

Das war das Beste was Du machen konntest, den Herrn vor die Tür setzen.

von Thermostar und Nanotüchern habe ich ehrlich gesagt noch nichts gehört, obwohl wir ebenfalls Dampfsauger (jedoch nur über´s Netz) verkaufen. Der Preis ist wohl extrem teuer, hab zwar schon von Messegeräten um die 2000 Euro gehört, aber 4000?? - gibt´s da Infos im Netz über das Gerät? Würde mich interessieren.


Ich bins nochmal: Wir haben jetzt bei Kirby angerufen, da der Vertreter nochmal angerufen hat und gefragt hat, ob wir das Angebot annehmen, und die Firma Kirby hat behauptet, sie hätte nichts mit der Firma Thermostar zu tun. Alles sehr dubios!