Thermo Unterwäsche von Kik?

4 Antworten

Da braucht es schon ein paar Lagen mehr. Wir hatten damals 3 Paar Handschuhe übereinander, T-Shirt, 2 Pullover, und 2 Jacken. Lange Unterhosen, Hose drüber und noch eine Skihose drüber. Dicke Socken, Stiefel gefüttert, darüber noch Überschuhe . Nein, nur die Thermounterwäsche von Kik wird nicht langen. Die kannst aber nachts im Bett tragen.

Lieber vor Ort kaufen, da gibt es die passende Auswahl deutlich günstiger

Falls ein Zwischenstop eingeplant ist, gibt es auch in MOW viele geeignete Geschäfte

Sibirien ist schon recht frisch, wie ich gehört habe :P

Ich würde dir empfehlen, lieber etwas hochwärtigeres zu kaufen, je nach dem wie lange du da bist. Gibt ja auch relativ günstige alternativen.
Man kann natürlich auch den Kik Qualitätstest machen, aber empfehlenswert ist es glaube ich nicht;)

Hallo!

Grundsätzlich kannst du da durchaus mal schauen.. die Sachen sind nicht per se schlecht, weil sie von Kik sind... aber allgemein würde ich eher sagen, dass Sibirien wirklich extremst kalt ist & deswegen eher der Besuch in einem Sportgeschäft (Stichwort FUnktionsunterwäsche) SInn machen würde.

Gute Reise :)

Blitz68  18.11.2016, 13:15

einige Wäsche , die bei KIK verkauft wird ist wohl von Ergee und das ist keine schlechte Marke

rotesand  18.11.2016, 13:15
@Blitz68

Das stimmt, auch die Socken dort sind von Ergee. Das ist schon was Gutes.