Thermo leggings die nicht Jucken?

2 Antworten

Vielleicht liegt es daran das Thermoleggings hauptsächlich aus synthetischen Materialien bestehen..Versuche es doch mal mit Strickleggings die einen möglichst hohen Naturfaser Anteil haben. Die halten genauso warm

Ist das nur bei (Thermo-)Leggings so? Hast du möglicherweise eine Allergie gegen synthetische Materialien? Oder vielleicht gegen den verwendeten Weichspüler?

Finde das mal heraus, vorher ist es schwierig eine Empfehlung zu geben.