Thermen rund um Köln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist hier was für Dich dabei:

https://www.voucherwonderland.com/reisemagazin/therme-koeln/

Ich selbst habe keine Erfahrungen damit.

Woher ich das weiß:Recherche

Sina1234567
Beitragsersteller

:O Stimmt das Neptun gibt es ja auch noch. Das hatte ich ja total vergessen. Danke

Guten Morgen, es gibt in Köln ein Thermalbad und kannst du über Google dich über dieses Bad informieren, lieben Gruß

Sina1234567
Beitragsersteller

ja die Claudius Therme aber da muss man für jedes Becken extra zahlen so wie ich das verstanden habe.

Tarniabur  25.07.2022, 19:28
@Sina1234567

Hallo, wie wär's mit Burscheid da kannst du den ganzen Tag für 6,80 €