Thermen rund um Köln?
Hallo ihr lieben.
Ich habe mir kommende Woche eine Woche Urlaub durchgeboxt und würde gerne einen Tag in eine Therme fahre um in Ruhe zu entspannen.
Sonst waren wir immer in Euskirchen weil da der Zutritt auch erst ab 16 Jahre ist und somit kein lautes Gekreische und geplantsche. Kein ständiges "aaaaaaaaaahhhhh" und "Maaaaaaaaaammmmmmmmaaaaaaaaa" *patsch* von fremden Kindern.. Wenn ich sowas haben will, dann kann ich auch in ein Spaßbad gehen...
Leider hat Euskirchen jetzt eine Aktion und lässt auch Familien mit Kinder rein.
Die Claudius Therme in Köln hat sich auch erledigt weil man da für jedes Bisschen (Salzwasserbecken usw) zuzüglich zum Eintritt von ü30 Euro nochmal extra zahlen muss.
Die Therme sollte vor allem ruhig sein, verschiedene Becken haben (Saltzwasser, Sprudelbecken......usw). Ein schöner Bistrobereich wäre auch nett. Auf Saunen lege ich nicht so großen Wert es sei denn es ist eine Textilsauna.
Könnt ihr mir eine empfehlen?
LG Eure Sina
2 Antworten
Vielleicht ist hier was für Dich dabei:
https://www.voucherwonderland.com/reisemagazin/therme-koeln/
Ich selbst habe keine Erfahrungen damit.
:O Stimmt das Neptun gibt es ja auch noch. Das hatte ich ja total vergessen. Danke
Guten Morgen, es gibt in Köln ein Thermalbad und kannst du über Google dich über dieses Bad informieren, lieben Gruß
Hallo, wie wär's mit Burscheid da kannst du den ganzen Tag für 6,80 €
ja die Claudius Therme aber da muss man für jedes Becken extra zahlen so wie ich das verstanden habe.