Claudius Therme Köln ~ Erfahrungen?

5 Antworten

Also ich finde es dort doch sehr teuer... Es gibt Bäder in der Umgebung, die ein ähnliches Entspannungsnagebot anbieten, für weitaus weniger Geld ("De Bütt" in Hürth, z.B.). Allerdings ist das Bad trotz des hohen Preises ganz schön.

KariYo
Beitragsersteller

gut danke

Wundervoll, vor allem bei gutem Wetter! Ist wirklich sehr entspannend und es gibt viele interessante Becken und Anwendungen. Der Preis ist so ein man-gönnt-sich-ja-sonst-nix Preis. Zwar angemessen, aber für mein Studentanportmonnaie etwas viel. :P

KariYo
Beitragsersteller

haha danke, hast mir gut weitergeholfen :D

Finde den Preis absolut gerechtfertig und es ist genauso schön wie auf den Fotos. Die Claudius Therme wird mit echten Thermalwasser gespeist und ist gut für die Haut usw., das haben andere Thermen im Umkreis nicht. Die Atmosphäre z.B. im Saunadorf oder Rosenterassen ist absolut großartig.

Ist zu teuer. Parkplätze sind immer voll. Umgebung furchtbar.

Wir bevorzugen das Mediterana in Bensberg, nur ein paar Kilometer weiter ins Bergische. Dort kann man auch für nur 2 Stunden ausschließlich die Bäder buchen.

Relativ teuer, schon umfangreich, viele Saunen, eigentlich schön.

In der groben Umgebung (50km ca.) zu empfehlen: "Monte Mare Bedburg (sehr gut), "de bütt" Hürth, Mediterrana Bensberg.

KariYo
Beitragsersteller

Könnten sie mir etwas zur "Mediterrana" sagen? Ist auch ziemlich teuer, nicht ?