Therme vor Tattootermin?

5 Antworten

Das kannst du auf jeden Fall problemlos machen. Wichtig ist dass du ausgeschlafen bist, am Vortag (und natürlich auch am Morgen) auf Alkohol, Drogen und blutverdünnende Medikamente verzichtest und dir außer dem Morgenkaffee keine Überdosis Koffein reinpfeifst.

LG

Solange du nicht da hin gehst und ne halbe Stunde später zum tattoowierer ist das kein Problem. Am Vortag nur auf Alkohol verzichten mehr musst du nicht beachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber sehr große Motive

Wenn du am nächsten tag fit bist und du dich nicht aufbrennst is es ok.

Aber keinen Alkohol trinken.

Kannst du machen, ist kein Problem.