Therme (Gas) arbeitet obwohl Heizkörper ausgeschalten?

2 Antworten

Nichts den die Heizkörper sind nie aus auf 0 den die haben einen Frostschutz oft steht Dan da auch ein Sternchen oder eine Schneeflocke

Wen was unternommen werden muss Dan musst du den Raumthermostat niedriger stellen!!

Bin kein Fachmann

Kann es sein daß du einen Kessel hast die Heizung ist am Kessel auf an.

Wenn jetzt die Wassertemperatur im Kessel unter die soll Temperatur fällt geht die Heizungspumpe an und der Brenner startet.

Bis die soll Temperatur erreicht ist.

Da deine Heizkörper auf null stehen ist das Wasser im Kessel schnell wieder auf soll Temperatur.