Therian maske verkaufen?

Hier ist btw die Inspiration :)

Sft46  06.08.2024, 19:14

Aus welchem Material ist die denn?

Kekskatze12
Beitragsersteller

Die Basis ist von Amazon, habe halt den Filz, die Schnauze, die Ohren und das Fell angeklebt& angemalt.

Sft46  06.08.2024, 20:33

War nicht die Frage 😂. Was für ein Material ist das und was hat dich die Basis denn gekostet?

Kekskatze12
Beitragsersteller

Achso sorry xD das ist Pappe und eine einzelne Basis kostet so 1,30

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Du hast die Maske sehr schön gemacht, du kannst echt stolz auf dich sein! Ich glaube, die ist bestimmt 50€ Wert! Ein kleiner Tipp: Mach noch irgendein Netz oder ähnliches hinter die Augen, dann ist sie sogar noch schöner!

Lg, GingerCat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow, sieht echt gut aus👍

Warscheinlich würde ich persönlich so 60€ maximal dafür geben. Aber mehr nicht

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr an Mythologie und spirituelles interessiert