Therian als Christ?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

alles ist keine Sünde! 100%
Alles ist nh Sünde! 0%
Der Großteil ist keine Sünde! 0%

7 Antworten

alles ist keine Sünde!

Therian zu sein ist angeboren das kann man nicht einfach so sein!
So findest du heraus ob du einer bist:
-du spürst ein Gefühl von bindung zu dem Tier

-du hast shifts

-Gedanken, Träume zu dem Tier….

Du machst dir zu viele Sorgen. Gott ist es wirklich egal, ob du dich verkleidest, Kristalle in dein Wasser wirfst oder sonst etwas. Alle Richtlinien, die ihm wichtig sind, findest du in den zehn Geboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – i believe in god; optimistic nihilist

alles ist keine Sünde!

Also wenn da oben irgendein Typ sitzen sollte, ist es dem glaube scheiß egal, was wir so machen. Der wird sich schon nicht 8 095 199 836 Menschen ansehen und darüber urteilen, was wir für weirdes Zeug machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alles ist keine Sünde!

Hallo!

Ich bin Christsin und ich bin ein therian und ich habe auch noch nie irgendwie so ein Zeichen oder irgendetwas bekommen das ich was falsch mache.

Das heißt es ist keine Sünde!

LG Mondsee!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein stolzer Therian!🤝

keine sünde aber er’s ist nicht spaßig! es ist wie ein fluch manchmal genieße ich es zwar aber nicht immer