therapie oder ärzte?

2 Antworten

Telefon Seelensorge vllt

Dieda238  17.08.2024, 10:50

Das ist keine so gute Idee die gehen meistens nd ran und sagen immer man solle sich einf nur ablenken und dass das dann wieder besser wird

soolyy  23.08.2024, 13:36
@Dieda238

Ist alles was mir einfiel spontan an einem Wochenende wenn ärzte und bekannte nicht gehen. Hab selber mal mit denen geschrieben um zu gucken wie das ist. Antworten tun die eig. Ob das was gesagt wird hilfreich ist, ist natürlich die andere Frage

Bist du Schüler wenn ich fragen darf? Wenn ja dann gibt es an deiner Schule bestimmt so Sozialarbeiter oder so die haben Schweigepflicht.

Einige würden jz glaube ich Telefon seelsorge empfehlen aber ich finde das bringt nicht wirklich was. Die gegen meistens nd ran und wenn doch geben sie nir Tipps wie man sich ablenken kann oder so.(war zumindest bei mir so)

Aber wenns überhaupt nd mehr geht zb. Wenn halt Sa ist und alle Ärzte zu haben würde ich es mal damit versuchen. Einen Versuch ist es ja wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung