Therapie?

3 Antworten

Hi

Je nachdem wie du es für richtig hälst. Wenn Selbstmord oder Selbstverletzung dazu kommt würde ich definitiv ein Psychologen aufsuchen.

Ansonsten was die Sache mit dem früh nicht aus dem Bett kommen angeht. Finde etwas das dir hilft. Etwas schönes, etwas wofür es sich lohnt aufzustehen - wie eine Art Belohnung.

Generell sollte es gut sein eine Morgenroutine aufzubauen. Fällt vielen damit leichter.

:)

Man kann mit 15 auch eine Therapie ohne die Zustimmung der Eltern anfangen, falls dir das helfen sollte. Aber ich denke Mal ja, zur Therapie zu gehen könnte helfen du musst aber die Wartezeiten von bis zu einem Jahr oder mehr bedenken

Der erste Teil klingt für mich so, dass du ein Problem mit der Schilddrüse haben könntest.

Bei einer Unterfunktion hat man einen verlangsamten Stoffwechsel (oft Übergewicht) und man ist Motivationslos, ist ständig müde und braucht viel Schlaf.

Es kann auch generell ein Schlafproblem sein.