Therapeuten anrufen?

3 Antworten

Naja, auch ein Therapeut ist ein Mensch mit Privatleben und Feierabend. Bis zu einem gewissen Grad wird er dir sicher versuchen zu helfen, das ist immerhin sein Job. Aber wenn du ihn Tag und Nacht auf Trab hältst, dann wird er dich irgendwann klar darauf hinweisen, dass auch seine Verfügbarkeit Grenzen hat, und notfalls die Behandlung abbrechen.

Grenzen setzen, auch Mal nicht erreichbar sein.

mit ihm reden? das ist sein job, keine sorge wenn du rede bedarf hast, dafür ist er da, kriegt er ja auch geld für pro stunde vermutlich zumindest.

wenn es ihn stört macht wechsel sinn dann hat er seine berufung verfehlt