Therapeut während oder außerhalb der Sprechstunden kontaktieren?

5 Antworten

Wenn es dringend ist, solltest du nicht auf die Uhrzeit achten. Sonst kontaktiere ihn während seiner Arbeitszeit

In der Regel gibt es da eine Sprechstundenhilfe oder zumindest einen Anrufbeantworter.

Ruf 5 Minuten vor der vollen Stunde an. Die meisten Therapeuten machen immer 50 Minuten Therapie und haben dann 10 Minuten Pause bis zur nächsten Therapiestunde.

um nicht zu stören probiere es eventuell über Mittag oder in den frûheren Abendstunden!

Auf dem AB sprechen und um Rückruf bitten.