Theorieprüfung zum 2x nicht bestanden?

5 Antworten

Ich habe meine erst beim 4.Mal bestanden. Schäme dich nicht deine wahren Freunde und Fahrschule werden dich nicht auslachen. Es ist nunmal so das man manchmal Pech hat und einen schwierigen Bogen bekommt. Mein 3. Hatte ich sogar 11 Punkte und das war sehr ärgerlich natürlich war ich auch verzweifelt aber hey Kopf hoch alles klappt irgwann mal (vom Geld abgesehen) und meine 4. Prüfung war dann easy. Viel Glück weiterhin das packst du (:

hayvaan
Fragesteller

Hey danke dir!

danke jungs/mädels ich habe jetzt wider motivation bekommen zu lernen habe auch 2 mal schon verkackt .

aber ich hoffe es wird das dritte und das letze mal sein:

kopf hoch jeder macht fehler irgendwan mal sollst du sowieso bestehen

Mhm, ich finde Theorie Prüfung ist nur lernen, bei Praxis kann man schonmal Pech haben oder etwas schief laufen, aber wenn du bei der Theorie wiriklich alle Fragen auswendig kannst, also wenn du nur die Frage liest & weist schon was du als Antwort ankreuzen musst, ohne die Antwortmöglichkeiten gelesen zu haben, dann bis du richtig vorbereitet! Probier es nochmal auf diese Weise & viel Erfolg beim nächsten mal !

Das ist nun mal so die einen können es lernen oder wissen es die anderen net so schnell ich bin jetzt auch 2 mal durch ne Prüfung gefallen! Ist zwar ne andere aber genau das gleiche sag einfach nix nur wenn die dich fragen dann sagte einfach die Wahrheit.

Kann es sein , dass Du männlich bist , Dich unter Druck setzt , eigentlich cool sein willst und nur auswendig gelernt hast wo Du anklicken musst ?