Theorieprüfung verschoben?

1 Antwort

Du musst halt beim Stoff dran bleiben .. nicht aufhören in die Bögen reinzugucken .. dann schafft man dann leicht.

Und der Tüv hat automatisch verlängert .. aber in manchen Bundesländern nicht (mehr).. da kann die Fahrschule nichts zu. Du hättest selbst an deinen Antrag denken müssen.

FlouxD
Beitragsersteller

Ich habe an den Antrag gedacht und auch immer wieder in der Fahrschule nachgefragt da ich keine Papiere ect habe wo ich das nachschauen kann, diese hat mir immer gesagt dass ich mich nicht verrückte machen soll und das schon geregelt wird falls es dazu kommt.

Als ich beim TÜV angerufenen habe haben die mir auch gesagt dass man als Privatperson darauf nicht zugreifen kann und das die Aufgabe der Fahrschule ist.

Aber ja ich schätze ich sollte einfach immer mal wieder reinschauen.

Danke.

FahrschulNerd  10.12.2021, 19:12
@FlouxD

Du weißt doch wann du die Papiere bei der Führerscheinstelle abgegeben hast? Dann 1 Jahr.