Theorieprüfung Führerschein in andere Sprache?

1 Antwort

Am Prüfungstag normalerweise nicht, das musst du bei der Anmeldung für die Theorieprüfung bei der Fahrschule sagen und die geben das weiter. :)

ncdmtr
Beitragsersteller

Und was kann ich jetzt machen? Ist es möglich dies nachträglich zu ändern?

Naomi0509  07.08.2024, 03:41
@ncdmtr

Würde ich am besten morgen früh mal bei deiner Fahrschule anrufen und abklären. Im Normalfall sollte das schon noch gehen. :)

ncdmtr
Beitragsersteller
@ncdmtr

Habe gerade mit dem Fahrlehrer geredet. Ich soll vor Ort sagen, dass ich auf Russisch ablegen möchte.