Theorie Prüfung in 4 Wochen möglich?

3 Antworten

Theoretisch natürlich schon, sofern die Unterlagen bis dahin bearbeitet sind und du einen Prüfungstermin bekommen hast.

In Ferienkursen oder Crashkursen wird die Prüfung teils schon nach 1 Woche abgelegt, allerdings wird dies auch vorab geplant und die Unterlagen werden entsprechend auch vor Beginn schon eingereicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Wenn in diesen vier Wochen alle Themenbereiche bzw. Module abgehandelt werden, ist das möglich.

Das ist aber eher unwahrscheinlich.

Privatprivat298
Fragesteller

Naja innerhalb 4 Stunden in der Woche ist das durchaus möglich das die dort alles behandeln. Es sind nämlich extra Block Stunden damit man die Prüfung schneller machen kann

Das wird sehr schwer, viel Glück in dem kurzen Zeitraum.