Theoretische Fahrprüfung nicht bestanden wie nochmal bezahlen?

2 Antworten

Wann war die Prüfung? Meist dauert es so 3-5 Tage bis die neue Rechnung vom Tüv da ist.

Bist du seit der Antragstellung umgezogen oder so?

Zur Not kann dir die Fahrschule auch die Daten geben, sie können sie im Fahrschulservice des Tüvs einsehen. Oder du lädst dir die App vom Tüv runter.. nette Sache für Fahrschüler: https://www.tuev-nord.de/de/privatkunden/verkehr/fuehrerschein/fahrschueler-app/

Ruf mal bei deiner Fahrschule an und frag da am besten nach.