Theoretische Fahrprüfung 5 mal nicht bestanden was jetzt ?

3 Antworten

Sorry aber wie kann man da 5mal hintereinander durchfallen😂?
Die meisten Fragen sind doch relativ selbsterklärend oder offensichtlich und den Rest kann man easy einfach auswendig lernen.

Ich denke, wenn du jetzt wirklich lernst und dranbliebst kannst du es in 10 Tagen schaffen bevor die Frist abläuft.

Ich habe einfach mit der App, die ich von meiner Fahrschule bekommen habe gelernt und vor Allem die Prüfungssimulationen gemacht und dann ging das eigentlich :)

Aber Kopf hoch, schaffst du schon :)

Saftderskepsis  07.10.2022, 15:07

Was sind Prüfungssimulationen?

Hallo zusammen ich hab meine theoretische Fahrprüfung jetzt 4 mal nicht bestanden

Ich wusste nicht, das man auch theoretische Fahrprüfungen ablgegen kann, vielleicht liegt es schon alleine daran, das Du sie nicht bestehst.

Du solltest deinen Hintern auf einen Stuhl packen und das Zeug Mal lernen. Dann fällt man auch nicht durch.