Themenparty Ideen?

3 Antworten

Gammel-Party... Jeder kommt in völlig fertigen Klamotten. Ansonsten kostet es meistens Geld

Vielleicht wär Geschlechtertausch möglich, aber je nach der Größe der Jungz können die Mädelz nicht aushelfen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlafmützen-Party, jeder kommt in Omis Nachthemd, sexy Negligé, knackig kurzer Pyjama o.ä.

Restposten-Party: jeder trägt ganz alte, kaputte, löchrige, zerrissene und verwaschene Klamotten

Häßlich geht immer: jeder trägt das häßlichste, was sich finden läßt, z.B. lila Pulli mit Blümchen, dazu rosa Cordhose, bunt karierte Weste,...

Sportler-Party: jeder kommt in irgendwelchen Klamotten als aktiver Sportler vom Fitnessclub, Fussballteam o.ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mein fav ist aufjedenfall 2000er Motto. Also jeder zieht was in die Richtung 2000er Mode an. Wenn man bei sich nichts findet kann man immer bei Eltern schauen weil die waren ungefähr in der Zeit Jugendlich haha.

Dann gibts noch das ihr immer Zweierpaare (oder drei oder vier ist egal) durch Zufall entscheidet und die ziehen dann matching outfits an. Zum Beispiel Bibi und Tina oder Die Scoobie Doo Gruppe oder so, seit da kreativ.

Dann auch immer lustig Kindheitshelden. Das kann alles von Pippi Langstrumpf und Pumuckl bis zu irgendwelchen berühmten Persönlichkeiten und wichtigen Menschen die wirklich was bewirkt haben sein.

Habt Spaß haha