Was haltet ihr von etwas auffälliger Kleidung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann cool sein und ich begrüße es eigentlich auch wenn jemand eigene Wege geht und nicht bequem wie ein Mitläufer der breiten Masse folgt, aber es muss authentisch sein. An einem stets sehr angepasst, brav und dezent wirkenden Menschen kann ein auffälliges Outfit unpassend wirken und "verpufft" daher regelrecht - man sollte eigentlich ein ziemlicher Freigeist sein, um einen auffälligen Style gut in Szene setzen zu können ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich super. Finde deinen eigenen Style.

ich finde fast jeder trägt nur noch das gleiche und die meisten Sachen auch sehr schwarz und eher dunkel deswegen finde ich es super wenn mehr Leute bunte Sachen und unterschiedliche Sachen tragen würden.

lg

Davon halte ich sehr viel, da ich mich selbst gern aufällig kleide, auf jeden Fall trage ich nicht Standardkleidung.

Jeans und Pulli trage ich eigentlich fast nie.

Ich finde, die meisten Frauen sind schlecht angezogen.

ich mag das wenn man das tut bin auch gerne im mittelpunkt aber mit ihr wäre es am besten also ich mag das an ihr ich selbst bin nicht so auch wenn ich gerne im mittelpunkt bin aber alleine falle ich nicht gerne auf😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage was ist für Dich auffällig. Bei Deiner Kurzbeschreibung fällt mir entweder Preppy Look

http://www.80sfashionworld.com/wp-content/uploads/2020/09/The-Atlantic-Pacific.jpg

oder Harajuku Style ein.

https://i.pinimg.com/736x/a9/68/14/a96814cc8c61b62eee913dfef008d1f0--harajuku-girls-harajuku-style.jpg

Mit beiden Styles fällst Du mit Sicherheit auf, die Frage ist wo Du Dich eher siehst. Wichtig ist einen Stil zu finden der Deiner Persönlichkeit entspricht. Dann fällst Du automatisch auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche