Kleidung draußen aufbewahren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr dumme Idee: selbst wenn der Balkon überdacht ist, wäre deine Kleidung der Feuchtigkeit ausgesetzt und fängt an, Stockflecke zu bekommen.

Durch die Sonne bleicht deine Kleidung an den Schmalseiten aus ... das sieht auch ganz toll aus!

Feuchtigkeit ist draußen nachts sehr hoch... und Insekten hast du im Schrank auch weniger.

Nebst den schon genannten Sachen: Durch die ständige Sonne bleicht dir alles sehr schnell aus