Themen Vorschläge über Irland?

3 Antworten

Hallo among,

irische Alkoholika. Aber ja.

Irischer Whiskey und das berühmte Guiness-Bier. Aber dann eben nicht nur Guiness-Bier.

Auch gern noch etwas zur irischen Kneipenkultur.

Vielleicht etwas zum Thema Essen/Trinken (also was würdest du zum Beispiel jedem empfehlen) oder etwas zu den berühmtesten Gebäuden, falls dich welche interessieren.

Also ich denke passend wäre etwas alltägliches, was nicht zu trocken rüberkommt.

Steinzeitlich Reste in Irland. Ceide fields, Newgrange, Poulnabrone dolmen, Steinkreise, Beehive Huts...