Irland, welches Thema?

2 Antworten

also du könntest zb über die kelten schreiben btw was ich als thema hatte waren die mythen und legenden rund um irland :) da gibt es einiges interessantes zu erfahren

Vielleicht über die Sprache.Irlands Sprache. Irisch – Irish – Gaeilge - Gälisch

Principretza  14.10.2014, 22:35

das wäre dann schon ein ziemlich schwieriges thema, da das gälisch je nach region unterschiedlich ist und man auch zwischen dem heutigen gälisch und dem altgälisch unterscheidet. an und für sich interessantes thema, jedoch wenn man da keine zuverlässigen quellen wie freunde etc. hat die auch selber eventuell noch diese sprache sprechen kann das sehr kompliziert werden.