Themen mit Mädchen schreiben?

2 Antworten

Ich finde es auch interessant wenn man über aktuelle Geschehnisse redet. Wenn dein Mädchen weiter weg wohnt kannst du dich vielleicht informieren was da berichtet wird und sie darauf ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musik, filme, Bücher.

Und so fragen die eine andere Seite zeigen find ich immer ganz interessant z.b. wenn du eine Superkraft aussuchen dürftest welche wäre es und warum? Wenn du ein Fabelwesen/ Tier sein könntest welches warst du gerne? Wenn du Zeitreisen könntest würdest du Vergangenheit oder Zukunft besuchen?

Oder ganz klassisch Frage antwort Spiel, jeder stellt im Wechsel eine Frage die der andere beantworten muss, die Frage des anderen wiederholen gilt nicht als eigene Frage...