Themen für Facharbeit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Lehrer wird Dir die Frage stellen, wie der Eigenanteil dazu aussehen kann.

Fragen 1 und 3 sind auch recht breit und allgemein, nur Frage 2 ist konkret zu einem begrenzten Gebiet. Dafür ist diese Frage am weitesten vom Oberthema "Mensch und Maschine" entfernt - aber man könnte es noch umformulieren, so in Richtung Personenfernverkehrsmittel.

Hört sich erstmal interessant an - besonders Nr. 3 ist gut

IBasbyI
Beitragsersteller

Habe auch recherchiert. Es gibt zu den Themen genügend Fachliteratur.