Was wären gute Themen für amüsante und lustige Videos?

2 Antworten

Filmtricks bieten endlose Möglichkeiten

1) wenn ihr Videos rückwärts laufen lassen könnt

2) wenn ihr Einzelbildschaltung habt

3) Spiel mit der Perspektive. Im Zoo zB einen Elefanten auf der Hand tragen, den Löwen streicheln usw

4) Der Trick mit dem Koffer: Man hält den Koffer in der Hand, und tut so, als wäre er plötzlich unbeweglich geworden. Man tut so, als ob man an ihm zieht und drückt, und er rührt sich nicht.

5) Schuh-Trick. Man steht in Ski-Stiefeln auf Skiern, aber deckt die Skier so ab, dass man sie nicht sieht. Dann beugt man sich nach allen Seite so weit, wie man es aushält.

6) Treppen-Trick. Hinter einer hüfthohen Mauer, Brüstung o.ä. gehen Menschen hin und her. Der Zauberer kommt und geht scheinbar eine Treppe hinunter  (geht immer weiter in die Knie) bis er verschwunden ist. Die Kamera schaut hinter die Mauer, aber da ist nur der leere Gehsteig.

Ihr müsst doch zumindest Wissen in welche Richtung es gehen soll.

Dann schaut ihr euch an, was es in dem Bereich so gibt und bastelt daraus dann was neues zusammen.

Nadinebartos
Beitragsersteller

Wir möchten lustige videos machen aber da schon alles gemacht wurde fällt uns nichts ein und wir würden einfach videos machen wollen wo die Menschen öfter draufklicken