Themen Design Bachelorarbeit?

1 Antwort

Also ich würde eine Ausstellung MACHEN und darüber schreiben.

Frage bei Deiner Gemeinde, in Vereinen, in Lokalen, bei Redaktionen oder in Altersheimen, ob sich jemand dafür interessiert.

Darüber schreibst Du dann Deine Arbeit. Vergiss nicht, die Eröffnung zu fotografieren.

WAS Du ausstellen sollst? Hier bietet sich alles an, was man gut vervielfältigen kann oder nicht viel Geld kostet (keine Versicherungsprämien). Das können Mineralien sein, altes Spielzeug, historische Ansichtskarten, Küchengeräte aus den 80ern oder aber eine Bauphase eines Objekts.

StudentinDesign
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! :) Die Ausstellung setze ich in einem 3D Programm um.