Thema Umwelt in Englisch?

2 Antworten

Ja, weil Englisch die Weltsprache Nr. 1 und Umwelt(schutz) ein internationales, weltweites Thema ist.

AstridDerPu

Das ist sicher Oberstufe, und hier finde ich es gut, wenn aktuelle globale Probleme in den Fremdsprachen übend behandelt werden. Das ist doch praxisnah und gut auf Berufe oder Studiengänge vorbereitend.

Oder anders: Besser über die Diskussion und Präsentation aktueller Probleme lernen als Shakespeare zu zerlegen.

Sejla222
Beitragsersteller

Ja ich bin in der Oberstufe. Vielen Dank 💖