Thema über Russland schreiben, Ideen?

8 Antworten

Schreib doch was über die transsibirische Eisenbahn, oder über den Baikal -See oder über den Kaukasus, über die Balalaika, das berühmte dreiseitige Zupfinstrument oder über den "Roten Sarafan", die aus dem Norden Russlands stammende Nationaltracht. Du könntest aber auch über St.Petersburg, bzw. über die Geschichte dieser wunderschönen Stadt schreiben, die auch "Venedig des Ostens" genannt wird. Darüber wirst Du wahrscheinlich auch die meiste Info I'm Net finden. Themen gibt's genug. Such' Dir was schönes, politisch Unvervfaengliches aus. Etwas, das interessant ist, sich angenehm liest.

Überlass' Hass und Kriegsgeschrei den Dumpfbacken.

Schreib etwas über den Roten Platz, über Tolstoi, über das russische Staatsballett, über Tschaikowski, russische Gerichte, über den Fluss Jenissei, über Katharina die Große, über den Verkauf Alaskas, über Bodenschätze in Russland usw.

Gibt doch so viele Themen...

Vielleicht der Unterschied zwischen sehr armen Leuten und sehr reichen Leuten in Russland. Die Schere ist da viel breiter als hier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Russische Kriegsverbrecher und was sie vor den Militärtribunalen erwarten wird.