Thema Septum piercing,ist es entzündet?

1 Antwort

Brennen und jucken klingt für mich nach einer Allergie. Bist du dir sicher, dass dir Titanschmuck eingesetzt wurde und nicht vielleicht nickelhaltiger Chirurgenstahl?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

janstortelini
Beitragsersteller

Und ich habe schon verschiedene Piercing sprays verwendet und Gels kannst davon hat etwas verändert

janstortelini
Beitragsersteller

also der Piercer hat auf jeden Fall Titan Schmuck eingesetzt