Thema Klassentreffen?

4 Antworten

Wurde auch 2 oder 3x eingeladen, danach nicht mehr.

Bin zu keinem Gegangen, da ich immer ausgeschlossen und verarscht worden bin damals zur Schulzeit.

Was ist dir denn wichtiger? Menschen die du seit 10 Jahren nicht gesehen hast beweisen, dass du jemand anderes als damals bist, oder Menschen die du nicht magst nie wieder zu sehen?

Das ist immer der Zwiespalt an Klassentreffen. In nostalgischen Momenten sehne ich mich danach, aber andersrum habe ich mit den Leuten auch nichts mehr zu tun. Wir hatten unsere Zeit, die ist vorbei und eigentlich will ich sie so in Erinnerung behalten wie es war.

Wenn du heute selbstbewusster bist, macht es für dich vielleicht Sinn, damit du damit abschließen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Ich bin einmal auf ein Klassentreffen gegangen und dann nie wieder. Wozu Fremden gefallen oder überzeugen?