thema kiffen - werdet ihr auch ruhig?

2 Antworten

Huhu, bei mir ist das genau so, weshalb ich angefangen habe eigentlich nur noch alleine zu rauchen. Jeder reagiert halt anders, wie du selbst schon sagst. Manche Menschen sind dann total in sich gekehrt. Ich habe sogar mal gelesen, dass man unter Konsum genau den gegenteiligen Charakter wie sonst haben soll. Also, wenn du sonst sehr extrovertiert bist, bist du wenn du high bist eher ruhig.

Das kann aber auch an der Sorte liegen, die ihr raucht. Bei Indica bin ich noch ruhiger als bei Sativa. Bei Indica will ich lieber chillen, bei Sativa was unternehmen und bei Cali bin ich total aufgedreht. Du könntest mal andere Strains oder Sorten ausprobieren und schauen wie du da drauf reagierst :)

Außerdem macht das Umfeld viel aus. Im highen Zustand merkt man nochmal mehr ob man sich mit den Leuten wohlfühlt, oder sie nur erträgt.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stille Wasser sind tief.