Thema Englisch Referat, 9. Klasse

5 Antworten

Asien: Das Leben der budd. Mönche Asien: erzähle etwas über Singapur (die angebl. sauberste Stadt der Welt) Asien: Bedeutung von Zeichen und Tieren im alltägl. Leben. Afrika: Nelson Mandela (wurde schon gesagt, ist aber klasse) Afrika: Urlaub in Krisenregionen (Kenia) Afrika: Wirkung von Safarireisen auf die Umwelt.

Du wirst schon was finden.

Hallo,

meine Vorschläge:

  • Kruger National Park
  • Serengeti National Park
  • Nelson Mandela
  • FIFA World Cup 2010 in South Africa
  • Jane Goodall Institute Chimpanzee Eden in South Africa
  • Poaching in South Africa
  • Pretoria
  • the Blade Runner - Oscar Pistorius (South African athlete)
  • Table Mountain
  • Cape Town

Tipps und Wendungen zu englischen Referaten findest du hier:

ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation.

Viel Glück für dein Referat!

:-) AstridDerPu

Wie wäre es, wenn du die Unterschiede zwischen den reichen und den armen teile Afrikas berichtest. Ich finde es persönlich sehr interessant und man muss nicht unbedingt der beste in Englisch sein. ;)

Halte doch über Nelson Mandela und sein Wirken in Afrika