Thema Eltern?

1 Antwort

Ich sehe hier 3 Möglichkeiten

1. Jugendamt oder ab 16/17 Arbeitsamt kann vielleicht auch helfen mit Vermittlung bzw Unterbringung

2. Bei Freunden unter kommen, eventuell erstmal für paar Wochen?

3. Zähne zusammen beißen und Abi zu ende machen. Ohne dein Einverständnis kann deine Mutter dich nicht abmelden und selbst wenn, kannst du dich selber schon mal an die Schulleitung wenden und vorwarnen.

Hast du einen Lehrer dem du vertrauen kannst? Dann erzähle demjenigen schon mal davon.