Thema Drogen (Pepp)

8 Antworten

Hey,

Im Gegensatz zu den anderen schlechten & teils falschen Antworten hier kann ich Dir vielleicht helfen. Als Außenstehender erkennt man Amphetamin-Konsum daran:

  • Der Konsument schläft sehr wenig während des Konsums, und schläft dafür in der Konsumpause umso länger
  • Starker Rededrang, hektisches Verhalten, Schwitzen, stärkeres Verlangen zu Rauchen
  • Man hat oft eine laufende Nase & putzt sich dementsprechend oft die Nase.
  • Man verschwindet ohne ersichtlichen Grund länger & öfter auf die Toilette, um nachzudosieren. (Danach läuft die Nase am stärksten!)
  • Man isst sehr sehr wenig

Wenn du diese Punkte bis jetzt noch nicht beobachten konntest, ist es eher unwahrscheinlich, dass er konsumiert.

Gruß Chillersun

Erhöhte Herzfrequenz, vermindertes Schmerzempfinden, erhöhter Bewegungsdrang, Erweiterung der Pupillen etc. wird dir nicht viel weiter helfen ich weis... Wieso kaufst du in der Apotheke keinen Drogentest und zwingst ihn den zu machen?

Chillersun03  26.03.2015, 12:33

1. Erhöhte Herzfrequenz und vermindertes Schmerzempfinden kann man als Außenstehender nicht testen

2. Erweiterte Pupillen ist falsch.

putzthiernur96  26.03.2015, 19:59
@Chillersun03

1. Hab ich das nicht geschrieben? "wird dir nicht viel weiter helfen"

2. Bei übermäßigem Konsum erweitern sich die Pupillen glaub mir ich weis wovon ich rede.

Schlaflosigkeit, evtl hibbelig, Rededrang, evtl erweiterte Pupillen, evtl Muskelzuckungen oder rumkauen (Kieferkasper), Schwitzen, schneller Herzschlag, Apetitlosigkeit

Antwort

von

,

vor 11 Min

Weißt du überhaupt was pepp ist?

und warum sollte er das nachts um 2 unter der woche nehmen?

Weil er immer aufgedreht ist und sein freund letzte woche mit Pepp hochgenommen wurde deshalb frage ich

putzthiernur96  26.03.2015, 02:41

Naja wenn sein Freund so ein Junkie ist das er sogar so blöd ist und sich erwischen lässt ist deine Sorge begründet... Ich hätte meinen Sohn nur wenn er irgendwas mit Drogen zu tun hätte übers Knie gelegt!^^ Aber wir wollen hier ja moralisch bleiben. :P Hast du schon mit ihm über Drogen und so weiter geredet?

Informiere Dich im Beisein Deines Sohnes telefonisch bei einer Apotheke über die Möglichkeiten des Erwerbs von Urin-, Schweiß- oder Speichel-Tests zum Nachweis von Amphetamin.

Danach solltet Ihr vernünftig miteinander reden und abklären, ob ein tatsächliches Gefährdungspotenzial besteht oder lediglich Abenteuerlust und Experimentieren mit Drogen wie Millionen anderer "Kinder" dies ebenso mitmachen.