Thema Ballerinas,leider aktuell mein einziges Paar. Meinungen?

ghul666  15.04.2024, 11:51

Wie meinst du? Ob sich jemand findet, der die für 15€ kaufen wird?

Nsryn
Beitragsersteller

Nein,die sind nicht zu verkaufen

ghul666  15.04.2024, 12:28

Magst du die nachfrage bitte beantworten?

Nsryn
Beitragsersteller

ich habe genau diegleichen ballerinas bin aber grad nicht zuhause und habe deswegen ein anderes bild genommen Also die auf dem bild gehören nicht mir ich habe aber exakt dieselben

ghul666  15.04.2024, 13:08

War es nicht sehr aufwendig, bei Kleinanzeigen Ballerinas zu finden, die zufällig genau deinen entsprechen?

Nsryn
Beitragsersteller

Nö,hab den Namen eingegeben,von meinen und das war der 3. Treffer

ghul666  15.04.2024, 13:33

Wie heißen die denn?

Nsryn
Beitragsersteller

Tamaris

ghul666  15.04.2024, 13:59

Es gibt nur ein Ballerina-Model von Tamaris?

Nsryn
Beitragsersteller

Nein,ich habe eingegeben schwarze Ballerinas Tamaris gr. 39

Besondere Typennamen haben Schuhe wie Ballerinas nicht

ghul666  15.04.2024, 14:03

Du hast auch noch zufällig die selbe Schuhgröße wie die Verkäuferin?

Nsryn
Beitragsersteller

Wenn ich nach den schuhen suche,die ich auch habe,dann auch mit meiner Größe. Ist eigentlich logisch oder?!

9 Antworten

Richtig süß. Tragen nicht mehr viele Mädchen. Aber immer toll wenn es Mal welche tragen. Viele machen damit auch Shoeplay.

Sehr schön. Kann man gut tragen. Mach es wenn es dir gefällt, andererseits sind im Moment gerade pointy Flats aktuell

Nsryn
Beitragsersteller

Werde ich mir definitiv auch welche holen für den Sommer x3

Die sind sehr schön, können zu fast jedem Anlass getragen werden.

Ich finde die eigentlich schon ganz schick

Nsryn
Beitragsersteller

Danke 🫶🏻

Sind halt Ballerinas. Nichts Besonderes, aber in Ordnung.