Thema ,Männer mit BH und Damenkleidung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein. nicht geil.

es ist einfach nur egal.

du kannst anziehen, was du willst.

Josef193
Beitragsersteller

Danke Dir L.G .

Mir erschließt sich der Sinn nur in wenigen Fällen (Speckbusen): diese Männer sollten in eigenem Interesse BH tragen, während manche Frau mangels Masse durchaus darauf verzichten könnte. Aber wem's gefällt, der soll es halt anziehen, tut doch keinem weh!

Janis880455  13.06.2023, 16:22

Warum sollten laut deiner Meinung grad Männer mit Speckbusen einen bh tragen ? Ich bin auch etwas sehr kräftiger durch einen gendefekt und trage keinen. Wieso sollte man sowas tun ?

JuergenWB  13.06.2023, 18:41
@Janis880455

Aus dem gleichen Grund wie Frauen mit Busen: Stütze gegen die Schwerkraft.

Josef193
Beitragsersteller

Danke Dir! L.G